Domain gratis

 

Dies ist das Wappen von meine Heimat

 

 

Die neue 2. Seite von Heiligenberg ist http://www.heiligenberg.de/sennhof  und Web Cam unter  und das Wetter erfährt irt unter

 
 

Das ist der neue Gewerbe gebiet

 Und so ich es im Winter aus !!!!!

 

Schloß und Umgebung

 

Röhrenbach ein Teil Ort von Heiligenberg

 

Das Fotto ist von der Amalienhöhe gemacht worden das ist der högste Punkt von Heiligenberg und wie mann sehen kann,hat mann tolle aussichten an denn SEE

 

Das ist unser Neues Rathaus seit 2004 erneuert worden.Das war mal ein Schulhaus von Heiligenber.Das hat jetzt neu einen wunder schönen großen Parkplatz.Direckt vor denn Haus.  

 

 

So ist der Winter in Heiligenberg .Wenn du oder ihr Kinder hat lohnt es sich mal die Gegend mal selbst anzuschauen mit eigene Augen.Maa kann auch gut laufen in der gegend.Wen sie interesse haben den können sie sich mal anschaue. Ein gleiner Tip von den leuten die gerne auch was mit einer Kirche zu tun haben wollen : Dann entfehle ich die kirche in Röhrenbach.die wurde am August.2005 Neu hergerichtet.

Wetter- und Loipentelefon (Telefon: 07554 / 9983-13) 

Hier erhalten Sie im Zeitraum von Oktober bis April täglich 24 Std. die aktuellen Wetterdaten und Informationen zu den Wintersportmöglichkeiten.

unter http://www.heiligenberg.de erfahren Sie (Du) mehr über Heiligenberg.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!


Domain gratis