Domain gratis


Flirt SMS Sprüche

 

Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!


Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!


Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.


Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.


Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich vermisse Dich!


mm...ich würd so gerne...tja...ich tät so gerne... ich wollte eigentlich...ich dachte nur... weißt du...ich wollte dir nur sagen... ich möcht halt so gern... mit dir ein Eis essen gehn!


Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH!


Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.


Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.


Küssen ist die Sprache der Liebe!- Komm zu mir und sprich dich aus...


Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der Dir gefällt, Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.


If I could look into your eyes, I would feel like in Paradies ...


Wollen wir beide Mathe üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns dann mal nehmen.


Oh ja, Drück mich! Ja fester! Oh ja, bersorgs mir mit Deinem Finger Du kleine Sau! Oh ja... Ich komme! Du bist einfach der Beste ... DEIN HANDY!


Wetter vorzüglich, laune vergnüglich, gedanken immer bei dir, liebe küsse von mir! Absender wie gewöhnlich, zum pim-pan komm ich persönlich!!!


Hey, ich ruf die Bullen! Du hast doch glatt mein Herz geklaut...


Wenn ich in Gedanken daran denke, das du bei mir bist, - dann gehts mir gut.


Wenns mir gut geht, bist du in Gedanken bei mir! Drum will ich dir sagen: "Ich vermisse Dich!"


Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!


Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.


Wollte Dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen Du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll, auf deine Wiederkehr.


00:03 00:02 00:01 00:00(((PATCH))).. soeben hat Dich ein KÜSSCHEN von mir getroffen...


Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast einen Hauch einer Ahnung davon, wie süß DU bist !!!


Ich bin klein und bin allein, lass uns doch zusammen sein.


Hier kommt ein SMS-Bussi... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken... (Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anweden und an mich denken!!!


Das maximale Volumen subtraerer Agrarproduktivität steht im reziprohen Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz: Willst du f.....?


Grad bekam ich einen Anruf aus dem Himmel, sie sagten sie vermissen dort ihr süßestes und liebstes Engelchen. Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!


Du, als kleiner Stern in meiner Hand, hast mein Herz total gebannt, muß Dich schnellstens wiedersehen, werde sonst zugrunde gehen.


Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur Dir wollte er keine geben. Weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm wegfliegen.


Als Du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor!


Hab grad einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! ... und mich verlaufen H I L F E !!


Wenn liebe GROSS währe, dann währ selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.


Wenn Schönheit Intelligent währe, dann hättest du einen IQ von weit über 285.


Geil, wie du an mir knabberst, mich überall leckst... Und wenn ich tropfe, leckt deine heiße Zunge alles gierig weg, bis ich ganz in dir bin. Dein MAGNUM


Seit ich dich kenne habe ich Flugzeuge im Bauch, laß und zusammen abheben!


Mit deinem Licht mit deinem Herzen das strahlt und lacht, bist du wohl der süßeste Boy den es gibt!!!


Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!


Ich bin klein mein Herz ist rein, mein Bettist groß was mach ich bloß?


Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!


Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können!


Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche dich nicht. Schau mir in die Augen und du siehst eine Träne, schau mir besser nicht in die Augen denn dann weißt du, dass ich Lüge!


Eine Mail schick ich dir ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Lieber möcht ich im Herzen stehn, denn Handys können verloren gehn.


Liebe ist dunkel, Liebe ist hell, Liebe vergeht oft viel zu schnell!


Der Mond geht auf, du legst Dich nieder, schliesst die Augen, öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küssen Dich sacht, ich wünsch Dir eine gute Nacht!


Den den ich hassen will, hasse ich. Den den ich lieben will, liebe ich. und ich vermisse Dich!


Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht, er bringt eine Botschaft und flüsstert Dir zu, schlaf gut mein Engel und träum von mir.


Wenn man bedenkt wie er so hängt völlig lose in meiner Hose wie er wohl aussieht wenn man ihn rauszieht so dick und rund mein Schlüsselbund.


Wenn Du Nachts zum Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ICH!


Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht!


Wenn du etwas besitzt, was du liebst lass es los kommt es zur dir zurück liebt es dich auch! Kommt es nicht hat es dir noch nie gehört!


Ich brauche die Sonne, den Mond, die Sterne und Dich. Die Sonne am Tag, den Mond und die Sterne nachts und dich für immer!


Wie gern wär ich eine Träne von dir: In deinen Augen geboren, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben.


Ich wollt ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen.


Love is a Name, Sex is a Game, forget the Name and play the Game.


Je t'aime l'amour, l'amour aime moi, et qui je t'aime, il n'aime pas moi!!


Du bist für mich das As der Asse! Du bist ganz einfach superklasse! Ohne Dich wär´s leer - mein Leben was heißen soll - ich mag Dich eben!


Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert komm und lass uns gemeinsam krank sein!


Wenn ich nicht ein Weg zu deinem Glück sein kann, will ich deinem Glück nicht im Weg stehen!


Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


The sun, the moon and you. The sun for the day, the moon for the night and you for ever!


Hätt ich einen Wunsch frei , jetzt und hier würd ich mir wünschen BABY du wärst bei mir!


Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern, der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag!


Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die WELT!


Du bist mein Glück, du bist mein Stern, obwohl du spinnst ich hab dich Gern!


Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, nimm Mich lieber!


Ich hab heute 14288 mal vor Glück lächeln müssen, komisch genau so oft hab ich an Dich gedacht!


In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominaz positiver Impressionen Deines Individiums. Kurz gesagt: Ich vermisse Dich!


Manche Träume sind länger als andere , manche Träume sind schöner als andere und mein schönster Traum liest gerade diese SMS!


Hast Du mich gerne, dann sieh heut Nacht in die Sterne. Sie leuchten da gar wunderbar. Und wenn Du denkst heut Nacht an mich, leuchten alle nur für Dich!


3 Rosen sende ich dir! Die erste für´s Wohlergehen, die zweite für´s Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: "Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!


Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit bleibt stehen, du bist fern. Du fehlst mir so mein kleiner Stern.


Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich mit mir!


Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel!!! Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.


Nachts, wenn alle Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen, für jeden Engel leuchtet dann ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern


Lass mich Dein Gummibärchen sein.So klebrig süss und niedlich klein du dürftest mich das soll was heißen bis zur unendlichkeit zerbeißen.


Du bist mein Stern ob nah, ob fern, ich hab Dich gern.


Wollte Dir was schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges senden, aber leider paß ich nicht auf Dein Display!


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärmeund in deinen Augen leuchten die Sterne!


Tag und Nacht muss ich an Dich denken, versuch` mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es Dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in Dich verliebt!


In der Nähe in der Fern, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich liebe und hat dich gerne. Denkt das deine auch an mich?


Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit... und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.


Wenn Nacht's die Rosen Weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möcht ich im Traum erscheinen und sagen: Ich vermisse Dich!


Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich dir endlich sage: Ich liebe dich!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!


Domain gratis