Domain gratis

 

 

 

      Coole SMS-Sprüche

                                                                                                                                            
 
Wenn ich dir etwas von mir schenken könnt, wären es meine Augen! Dann könntest du sehen, was für ein wunderbarer Mensch Du für mich bist.
Sie hinauf zum Himmelszelt, such Dir nen Stern der Dir gefällt! Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir, weil ich Dich mag!
Ich hab Dich lieb, ich hab Dich gern, doch du bist weit weg, so fern. Doch wenn ich an den Himmel seh´ bist du nicht mehr fern, dort ober leuchtet unser Stern.
 
Tortenrezept: 1/2h schmusen, 10g zärtlichkeit, 5g Liebe, 1 Pflaume, 1 Banane, 2 Eier 25 Min. verrühren, 1 seufzer, 1 spritzer Sahne, 9 Monate gehen lassen-Fertig.
Dich zu lieben eine Ehre, Dich zu bekommen ein Kampf, Dich zu verlieren ein Weltuntergang, Dich zu küssen unbeschreiblich, Dich zu vergessen unmöglich!!!
                                                                                
Wärst Du auf der Titanik gewesen, wäre sie nicht untergegangen, weil mit Deinen Augen hättest Du den Eisberg zum schmelzen gebracht.
Und wenn Du von mir gehst, möcht` ich, daß ich nach Dir rieche, und das Du mich immer noch schmecken kannst...
 
Ich weiss zwar nicht, wie es sich zwischen uns entwickeln wird. Aber ich weiss, dass etwas wunderschönes begonnen hat.
Es gibt Menschen die liebe ich, es gibt Menschen, die brauche ich und es gibt Menschen wie Dich die ich brauche weil ich sie liebe!
 
Da ist ein Platz in meinem Herzen, erleuchtet mit tausenden von Kerzen... Dort lasse ich niemanden mehr rein, es soll für immer Deiner sein.
Lass mich nie mehr los! Unsere Liebe ist so groß! Will mit Dir das Leben spüren und Dich nie wieder verlieren. Ich liebe dich!
 
Das Teleklingel hat gephont, da bin ich die Laufe runtergetreppt und vor dir Krach getürt. Nun siehst du, wie durcheinander du mich machst!
Einen Menschen zu vergessen den man gern hat ist schwierig. Einen Menschen zu vergessen den man liebt ist noch schwieriger! Aber dich zu vergessen ist unmöglich!!

Ich verspreche dir, dir wird nie etwas geschehen,
mein Leben wird dich schützen!  Und wenn ich falle, dann werden 1000 Engel meine Schreie hören!  Sie werden meine Wunden heilen und mich zurück zu dir bringen!  Für dich würde ich sterben und den Schmerz ertragen, 
dass ich nicht bei dir sein kann, nur damit dir nichts geschieht! 
     Verdammt, ich liebe dich so...  

Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am leben bin!

 

Du wirst nie wissen wie sehr ich Dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals wehgetan hat.

Wenn Du mir weh tun willst, dann tus, aber treff nicht mein Herz, denn dort bist Du!

Wenn Du jetzt wüsstest, wie sehr Du mich traurig gemacht hast, dann würdest Du wissen, wie sehr Du mich hättest glücklich machen können!

Wenn der Himmel weint und seine Tränen Dich berühren, sollst Du meine Nähe spüren. Auch wenn wir nicht zusammen sein werden, regnen wird´s immer auf Erden...

Wer eine Rose ohne Dornen will, will keine Rose.

                                                                                           

Wenn du jemals den Schmerz einer zerbrochenen Liebe gespürt hast , dann erst weißt du , wie weh es tut . Doch du wirst stärker . Denn jedes Mal , wenn du enttäuscht wirst , wird dein Panzer härter . Du wirst lernen , mit dem Schmerz umzugehn . Lernen , dass Schmerz und Glück zusammen gehören . So lange , bis der Schmerz nicht mehr wehtut .

                 

 



Man sollte den schönen Momenten des Lebens nicht nachtrauern. Man sollte dankbar dafür sein, dass es sie überhaupt gab.

                              

Warum blicke ich traurig ins Leere?  Warum weine ich Tränen wie Meere?  Warum sind in meinem Herzen risse? Warum wohl, weil ich dich vermisse!!

Wie kann es einen Gott geben, der zulässt, dass wir uns treffen, wenn wir doch nicht zusammen sein können?

Man kann alles vergessen:Traurigkeit,Einsamkeit,Schmerzen,Tränen und negative Gedanken.Aber man kann nie einen Menschen vergessen,den man über alles liebt!

Ich habe Dir ALLES gegeben, was ich hatte... doch anscheinend war es nicht genug. Und doch liebe ich Dich mehr als alles auf dieser Welt.

                                                                  

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss & endet mit Tränen. Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden & nie zu vergessen.                    

                                                                                                  

Das Beste daran Dich verloren zu haben, ist das ich die Angst verloren habe Dich zu verlieren!

Das Bild in meinem Kopf ist verwischt. Die Farben haben sich mit Tränen gemischt. Mit den Tränen, die es gibt, wenn der nicht da ist, den man liebt!

Habe ebend Deine Nr. in meinem Handy gelöscht. Jetzt suche ich jemanden der Radiergummis verkauft mit denen man Gefühle ausradieren kann.

                                                             

Ich will eine Träne sein, in Deinen Augen auf die Welt kommen, über Deine Wangen wandern und auf Deinen Lippen sterben.

         

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich, und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Sehnsucht bricht!

                                                           

Wenn ich gewusst hättte,wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt!

               

Die größte Liebe meines Lebens..., sie dauerte nicht länger als ein Windhauch. Aber sie hat Spuren hinterlassen wie ein Orkan. Ich werde sie nie vergessen.

 Ich hab Deine Fingerabdrücke auf meiner Haut schweren Herzens entfernt, doch Seife kommt weder in meine Seele, noch unter die Haut...

Kein Mensch ist es Wert um ihn zu weinen. Solltest Du einmal weinen, hebe deinen Kopf, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er.

                                                                   

Du hast mich gefragt was ich liebe und ich antwortete mein Leben, Du gingst enttäuscht. Doch Du hast nicht verstanden, das Du mein Leben warst...

Einst sagte der Mond zu mir: "Warum verläßt Du Ihn nicht, wenn er Dich zum weinen bringt?" - "Ach Mond", sagte ich, "würdest Du jemals Deinen Himmel verlassen?"
                                                                                                                                                                               

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!


Domain gratis